KLAR! Im Walgau geht mit „grüscht si" an den Start

Die Regio Im Walgau ist seit diesem Jahr eine von österreichweit 39 KLAR!-Regionen. Sie ging Anfang Juli mit dem Thema „grüscht si – Sicherheitstipps gegen Hitzestress für SeniorInnen“ an den Start. Es war mir eine Freude - in Kooperation mit Sicheres Vorarlberg - diese Maßnahme zu entwickeln und unter Mitwirkung vieler in Umsetzung zu bringen.

Vorderwald-Egg: Modellregion für klimafitte Wälder, auch über Vorarlberg hinaus

KLAR! Vorderwald-Egg war in den letzten Wochen "ghörig" auf Tour: Ich durfte die bisher erste KLAR! Region in Vorarlberg letzten Dezember bei der UNO-Klimakonferenz COP 24 in Katowice präsentieren und... ich war zur "Starthilfe" in Tirol ;)

zur Presseaussendung: Vorderwald-Egg: Modellregion für klimafitte Wälder, auch über Vorarlberg hinaus

Seiten

RSS - Weblog von Dorothee Glöckle abonnieren